Daphne Hybrid Headcover Bomb Pop
Artikel-Nr.: 5143194Daphne Haube Hybrid Bomb Pop
Farbenfrohes Bomb‑Pop‑Design, weiches Fell und optimaler Schutz – diese Hybridhaube sorgt für Spaß im Bag und schützt zuverlässig Ihre Hybrids und Fairwayhölzer.
Die Daphne’s „Bomb Pop“ Hybridhaube kombiniert ein auffälliges, lebendiges Design mit hochwertiger Verarbeitung. Das weiche, wetterbeständige Kunstfell bleibt auch bei Sonneneinstrahlung farbecht und frisch. Die 4× verstärkten Nähte sorgen für außergewöhnliche Langlebigkeit, während das plüschige Innenfutter den Schlägerkopf optimal schützt. Dank lebenslanger Herstellergarantie ist dieses Headcover ein zuverlässiger Begleiter für viele Golfrunden.
Produktdetails
- Passend für Hybrid‑ und Fairway‑Schläger
- Weiches, wetterbeständiges Premium‑Kunstfell
- Auffälliges, farbintensives Bomb‑Pop‑Design
- Plüschiges Innenfutter für optimalen Schutz
- 4× stärkere Nähte als herkömmliche Garne – extrem robust
- Lebenslange Herstellergarantie
Technische Daten
| Merkmal | Angabe |
|---|---|
| Material | Wetterbeständiges Kunstfell, verstärkte Polyester‑Nähte |
| Innenfutter | Weiches, plüschiges Schutzmaterial |
| Passend für | Hybrid- und Fairway‑Schläger |
| Pflege | Handwäsche mit mildem Waschmittel; lufttrocknen; anschließend mit Föhn aufplüschen |
| Besonderheit | Farbecht – bleicht nicht in der Sonne aus |
Eigenschaften
- Lebendiges, sommerliches Bomb‑Pop‑Design
- Robuste Konstruktion mit 4× verstärkten Nähten
- Zuverlässiger Schutz vor Kratzern, Stößen und Witterung
- Sorgt für ein frisches, individuelles Erscheinungsbild im Golfbag
Fazit
Die Daphne Haube „Bomb Pop“ ist ein farbenfroher Eyecatcher, der Qualität, Langlebigkeit und optimalen Schutz vereint. Perfekt für Golferinnen und Golfer, die auch bei ihrem Equipment Wert auf Spaß, Stil und Funktionalität legen.
