Kostenlose Lieferung ab 75 € innerhalb Deutschlands •  Täglich neue Artikel online  •  Kauf auf Rechnung  •  Bestpreis-Garantie

Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy

Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy
Expand Fullscreen
Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy
Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy
4213011

Geschlecht:

Größe:


Rechts/Links:

Farbe:

X Auswahl zurücksetzen
Minus icon
Plus icon
Der ZOOM Allwetter-Handschuh passt garantiert auch Ihnen und überzeugt mit innovativen und...mehr
Der ZOOM Allwetter-Handschuh passt garantiert auch Ihnen und überzeugt mit innovativen und funktionellen Eigenschaften - und das bei jedem Wetter! Dank Flexx-Fit-Technologie und ergonomischer Passform passt sich das stretchige Material optimal an die Hand an und passt über viele Größen hinweg absolut perfekt. Das ultra rutschfeste Material ermöglicht auch bei Feuchtigkeit einen erstklassigen Grip - für mehr Kontrolle im Spiel. Auch an warmen Golftagen ist dank des luftigen und hoch-atmungsaktiven Materials ein angenehmes Tragegefühl garantiert. Genau der richtige Handschuh für anspruchsvolle Golfer - mit besten Performance-Eigenschaften und ausgezeichnetem Grip!

Größe: One Size Fits All.
Hinweis: Artikelenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
Material: 75% Polyurethane, 25% Elasthan

Fragen zu "Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy"
1 08.05.19 12:27

Ich habe kurze Finger (Footjoy weather soft Men S ist am Daumen und Zeigefinger noch zu groß). Derzeit nutze ich den Vice Pure Handschuh, der eigentlich perfekt sitzt aber nicht lieferbar ist. Würde dieser Handschuh passen? Ich bin skeptisch ob mir ein one-size fits all Handschuh passt.

15.05.19 13:11

Dieser handschuh passt sich Ihrer Hand an.

mehr
Fragen zu "Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy"
Fragen zu "Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy"
1 08.05.19 12:27

Ich habe kurze Finger (Footjoy weather soft Men S ist am Daumen und Zeigefinger noch zu groß). Derzeit nutze ich den Vice Pure Handschuh, der eigentlich perfekt sitzt aber nicht lieferbar ist. Würde dieser Handschuh passen? Ich bin skeptisch ob mir ein one-size fits all Handschuh passt.

15.05.19 13:11

Dieser handschuh passt sich Ihrer Hand an.

Frage stellen
Bewertungen mehr
Kundenbewertungen für "Zoom Handschuh Weather, One Size, weiß/navy"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

* Pflichtfeld