GC Am Harrl

Golfclub Am Harrl e. V.

Der im Jahr 2002 gegründete Golfclub am Harrl ist hervorragend in das Gelände des Weserberglandes direkt am Harrl integriert worden. Das zum Teil hügelige Gelände ist von Wald umgeben und durch Teiche und Nassbiotope verschönert, aber auch erschwert worden.

Der 9-Loch Platz ist eine echte Herausforderung für alle Spielstärken, zwar liegen die Spielbahnen idyllisch in der naturbelassenen Umgebung und wirken durch zahlreiche Biotope sehr harmonisch, jedoch stellt der zum Teil stark linkslastige Platz auch für erfahrene Golfer und selbst für Profispieler immer wieder eine neue Herausforderung dar.

Es stehen 4 verschiedene Teeboxen je Bahn zur Verfügung. In Kombination ermöglichen diese auch eine abwechslungsreiche 18-Loch Runde.

Der 6-Loch-PAR 3-Kurzplatz, die Driving Range, 2x Putting Green und Chipping Area bieten dazu ideale Trainingsmöglichkeiten. Daher ist die Golfanlage auch bestens für Einsteiger geeignet.

Besuchen Sie unbedingt unsere Homepage mit Drohnen Flyover-Videos der gesamten Golfanlage.

Der Golfclub

GC Am Harrl Clubhaus
GC Am Harrl Loch 2
GC Am Harrl Loch 2 und 3
GC Am Harrl Bahn 6
GC Am Harrl

Kontakt

Golfclub Am Harrl e.V.
Am Bruch 16
31711 Luhden/Bad Eilsen

 Telefon: (0 57 22) 905 49 00

www.golfclubamharrl.de
www.facebook.com/GolfclubAmHarrl